still_sexy, 31 aus Hamburg

Hi! Zuerst ein mal: Ich bin Mama eines 4 Jährigen Zwerges, die Beziehung zu seinem Vater zerbrach während der Schwangerschaft. Also nicht wundern 😉 Nachdem ich mich die letzten Jahre nur um ihn gekümmert habe ist er jetzt alt genug um auch mal eine Nacht bei Oma&Opa zu sein, und ich kann mich wieder ein bisschen um meine Bedürfnisse kümmern. Und nach 4 Jahren Handbetrieb kann ich ziemlich deutlich sagen was das für ein Bedürfnis ist 😉 Wenn dich meine Geschichte nicht abschreckt dann melde dich doch mal, ich freu mich drauf!

Größe:171
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:red
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:67831914
Geodaten: 53.5516,10.0065

Gratis Anmelden und alles sehen